wie wil mijn redder in nood zijn? :$ (duits)

Letzten Sommer war ich im Urlaub nach Frankreich, zusammen mit meiner Mutter, Vater und Ex-beste Freundin Lana. Wir waren in einem Zelt. Betsie und Marcel waren auch mit und Antonie und Fernando auch.Wir waren im Dorf genannt Messanges. Das ligt im Süden von Frankreich. Durch das Meer. Es war ein tolles Campingplatz. Mit etwa 6000 oder 7000 Menschen. Es gab auch ein großes Schwimmbad. Wir waren da ungefahr zwei Wochen. Wir haben twee Städte besucht, einmal waren wir in Biarittz und wir sind auch ein mal nach Spanien gewest. Nach die Stadt San Sebastian. Er was also einen Cocktailbar auf die Campingplatz. Jeden Abend gehen Lana und ich aus nach der Bar. Es was ungefahr Acht und Zwanzig Grad. Wir gehen nach Frankreich mit dem Auto. Tagsüber gehen Lana und ich meistens nach der Strand um braun zu werden. Es war einen Schöne Vakantie.

Und Nächtse Sommerferien gehe ich Zur Cyprus mit meine Eltern und Freunden von meine Eltern un mit Antonie. Wir gehen mit Fleugzug. Das finde ich toll. Ich gehe auch noch mit meine Schule nach Paris. Das finde ich auch toll. Ich bin nog nooit in Cyprus und in Paris gewest.
ik heb morgen een MO duits, en ik heb nog niks, want ik heb een toetsweek. wie wil dit stukje verbeteren?:blush:

Wir haben zwei Städte besucht, einmal waren wir in Biarittz und wir sind auch ein mal nach Spanien gewesen.

is dat alles? :open_mouth:

Vakantie is Ferien. En het is niet Fleugzug maar Flugzeug. Ich bin noch nicht in Cyprus und in Paris gewesen.

oke thanks:O nog meer ?:blush:

ich bin noch nicht = ich bin noch nie

War ich in Urlaub nach Frankreich gewesen.

Wir haben in einem Zelt geschlafen (anders was je de hele vakantie in een tent?)

Ein dorf Messanges genannt
Das liegt (maakt uit voor uitspraak)
Durch das Meer? Die zin slaat nergens op.

Ungefähr zwei Wochen (maakt uit voor uitspraak)

Es gab also ein Cocktailbar auf der Campingplatz

Gehen Lana und ich fort nach der Bar

Ungefähr 28 Grad

Wir sind im Auto nach Frankreich gefahren (als je gehen mit dem Auto zegt loop je letterlijk met de auto in je hand naar Frankrijk)

Es war eine schöne Ferien

Nächtste Sommerferien.

Wir fahren mit dem Flugzeug

Ich bin niemals in Cyprus und in Paris gewesen

(vaak zeg je ook “ich fahr in” en niet nach)

ah oke thanks!
weet iemand wat ik nog meer kan vertellen?:blush:

wir fahren mit dem Flugzeug is best wel fout:P

je rijdt niet met een vliegtuig

OH HAHAHAHA euh wat is het dan:$

Letzten Sommer war ich im Urlaub in Frankreich, zusammen mit meiner Mutter, Vater und ein Freundin, Lana. Wir waren in einem Zelt. Betsie und Marcel waren auch mit und Antonie und Fernando auch.Wir waren im ein Dorf genannt Messanges. Das liegt im Süden von Frankreich. Nahe das Meer. Es war ein tolles Zeltplatz. Mit ungefahr 6000 bis 7000 Menschen. Es gab auch ein großes Schwimmbad. Wir waren da ungefahr vor zwei Wochen. Wir haben zwei Städte besucht, einmal waren wir in Biarittz und wir sind auch ein mal nach Spanien gewesen. Nach die Stadt San Sebastian. Er was also einen Cocktailbar auf die Zeltplatz. Jeden Abend gangen Lana und ich aus, nach den Bar. Es was ungefahr Acht und Zwanzig Grad. Wir sind nach Frankreich gewesen mit dem Auto. Tagsüber gehen Lana und ich meistens nach der Strand um braun zu werden. Es war einen Schöne Urlaub.

Und Nächtse Sommerferien gehe ich Zur Cyprus mit meine Eltern und Freunden von meine Eltern und mit Antonie. Wir gehen mit Flugzeug. Das finde ich sehr toll. Ich gehe auch noch mit meine Schule nach Paris. Das finde ich auch toll. Ich bin noch niemals in Cyprus oder in Paris gewesen.

is dit wel goed?:blush:

haha toen ik de titel las dachtik meteen aan jou door je tweets haha, succes ik kan geen duits. (:

Letzten Sommer war ich im Urlaub nach Frankreich, zusammen mit meiner Mutter, Vater und Ex-beste Freundin Lana. Wir waren in einem Zelt.
“Wij waren in een tent.” Klinkt een beetje raar, niet? Ik zou eerder zeggen: “Wir schliefen in einem Zelt.”

Betsie und Marcel waren auch mit und Antonie und Fernando auch.Wir waren im Dorf genannt Messanges. Das ligt im Süden von Frankreich. Durch das Meer.
Wat bedoel je met Durch das Meer? “Door de zee”? Dat snap ik niet.

Es war ein tolle Campingplatz, mit etwa 6000 oder 7000 Menschen.
Platz is mannelijk en ik zou die twee zinnen samenvoegen, want de tweede zin heeft geen persoonsvorm en dat klinkt niet.

Es gab auch ein großes Schwimmbad. Wir waren da vor etwa zwei Wochen.

Wir haben zwei Städte besucht, einmal waren wir in Biarittz und wir sind auch einmal nach Spanien gegangen, in die Stadt San Sebastian.
Again: één zin van maken, + gehen IN een stad

Es gab auch einen Cocktailbar auf dem Campingplatz. Jeden Abend gehen Lana und ich aus in einer Kneipe. Es war etwa achtundzwanzig Grad. Wir gehen nach Frankreich mit dem Auto. Tagsüber gehen Lana und ich meistens zum Strand um zu bräunen. Es war einen schönen Urlaub.

Und Nächtse Sommerferien gehe ich Zur Cyprus mit meinen Eltern und Freunden von meinen Eltern und mit Antonie. Wir fahren mit dem Flugzeug. Das finde ich toll. Ich gehe auch noch mit meiner Schule nach Paris. Das finde ich auch toll. Ich bin noch nie in Cyprus und in Paris gewesen.

Sommige dingen heb je te letterlijk vertaald, bijvoorbeeld “nooit”. Bij zoiets zou je wel eens een woordenboek mogen gebruiken.

En dit is een handige site voor als je twijfelt aan een bepaalde tijd of werkwoord:
http://conjd.cactus2000.de/

monique hahahaha jij bent nu bij de pedicure staat er in je msn naam?
omg de eerste bekende hier omg.

wow @vintage thanks for your hulp :grinning:

Is niets, ik studeer Duits dus voor mij is het makkelijk. (:

Ik heb ook al 4 keer geskied. Ik ben een paar jaar geleden naar Tsjechie geweest, dat was de eerste keer voor mij. Dat was heel erg leuk, ik heb daar erg goed leren skieen. In Tsjechie ben ik een keertje tegen een skiehuisje aangeskiet, dat was heel erg grappig. Ik ben ook een keertje naar een skiehal in Botrop geweest, dat was echt saai, er was maar één piste die helemaal niet stijl was, je ging daar heel erg zacht vanaf. Vorig jaar ben ik naar Winterberg geweest met mijn ouders en nichtjes, dat was wel weer heel leuk. Afgelopen winter ben ik ook weer in Winterberg geweest, een lang weekend. Dat was ook weer erg leuk, alleen wel heel erg koud. WIE WIL DIT VERTALEN?

ooh help als het goed is ben ik niet eens online :frowning_face: