Pff is dit goed? Duits is zo moeilijk

Über mich:
Hallo, ich heiße Noa und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Reihenhaus, meiner Mutter heißt Anja und ist fümfundvierzig Jahre alt. Ich wohne mit meinem Vater in einer Ferienwohnung, mein Zimmer ist am zweiten Stock. Meinem Vater heißt Peter und ist sechsundvierzig Jahre alt. Ich habe zwei Katzen, Roxy und Lara. Auch habe ich eine Hamster, Aviva Rose. Aviva ist der zweite name von meinem besten Freundin, Shanna. Meine anderen besten Freunden sind Sabrina, Marjolein und Mickey.

Is dat goed? Ik ben echt slecht in duits!

Ik ben zelf ook geen expert, maar volgens mij klopt het wel aardig.

dikgedrukt

Het klopt. Maar zoals hierboven, füNfundvierzig en interpunctie.

Was echt niet slecht, slechts een paar kleine Grammatikfehler.

Über mich:
Hallo, ich heiße Noa und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Reihenhaus, meiner Mutter heißt Anja und ist fünfundvierzig Jahre alt. Ich wohne mit meinem Vater in einer Ferienwohnung, mein Zimmer ist am zweiten Stock. Mein Vater heißt Peter und ist sechsundvierzig Jahre alt. Ich habe zwei Katzen, Roxy und Lara. Ich habe auch einen Hamster, Aviva Rose. Aviva ist der zweite name von meiner besten Freundin, Shanna. Meine anderen besten Freunden sind Sabrina, Marjolein und Mickey.

Verder super!