Hey, ik moet voor Duits een opstel schrijven over mijn droomhuis, kan iemand dit echter eens nachecken?
Mein Traumhaus
Im Moment möchte ich in der Stadt wohnen. In dem Zentrum aber out der belebtesten Plätze. Mein Haus ist nicht groß, aber gemütlich und authentisch. Langs die Fassade gibt es Efeu und alle Fenster haben Schutzdächer.
Mein Innenraum besteht überwiegend aus Braun-und Creme Farben und die Möbel sind aus Holz. Es strahlt Wärme aus, ich will dass die Menschen sich wohl fühlen.
Im Wohnzimmer sind viehle Bücher und Fotos und da spielen konstant Jazz-und Lounge.
Die Küche ist modern weil es muss immer sauber aussehen. Von hier aus kannst du in den Garten gehen, und im Sommer kann man draußen essen auf der Terrasse.
Die Schlafzimmer sind nach Thema dekoriert. Sie haben große Fenster mit Balkonen, die Morgensonne zu empfangen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer in jedem Schlafzimmer.
Der Garten hält am Wasser des Gravensteen. Es gibt nicht viele Blumen aber es ist ein großer Baum mit Lichtern die am Abend brennen.
Wenn ich alt bin, ziehe ich aus der Stadt. Ich gehe leben in einem Dorf in der Provence. Mein Haus ist im Landhausstil und mit Blick auf die Sonnenblumenfelder.
Alvast bedankt!