Hallo allemaal!
Kleine vraagje, zoals de titel het al zegt, kan iemand aub deze Duitse brief voor mij controleren of evt. verbeteren? Het zou echt super zijn.
Ik heb namelijk wat moeite als het op grammatica aankomt in het Duits.
–
Mein Wochende in London
Für mein 14ste Geburtstag, hat meine Tante mir eine Wochenende in London angeboten (vorgestellt), ich war sehr glücklich.
Die Freitag nahmen wir um 8Uhr einen Eurostar Zug in Paris Gare du Nord, die Reise dauerte 2Uhr und 20 Minuten
Nachdem wir angekommen waren haben wir London besichtigt in ein Touristen Bus, von der Touristen Bus aus konnten wir historisches Denkmäler sehen (Trafalgar Square, Tower-Bridge, Westmister etc). Schließlich hat der Bus uns ans Hotel abgesetzt.
Crown Plaza heißt das Hotel, das Hotel sah innen ganz gut aus. Der folgende Tag hatten wir gefrühstückt: wir hatten der Speck, die Eier, der Pfannkuchen mit der Ahornsirup und das Käse gegessen.
Am Mittag, hatten wir Mittagessen in eine kleine Restaurant die wir unter einer Kirche gefunden hatten, das war toll, sehr originell.
Abends haben wir in eine Kneipe vor dem Hotel gegessen. Wir haben Fish&chips gegessen und es war sehr lecker! Dann haben wir ein Kaffee getrunken in Starbucks coffee.
Wir nahmen die U-Bahn um uns in der Stadt zu versetzen. Die Londoner U-Bahn ist sehr sauber aber auch sehr Teuer. Einmal waren wir in einen leeren U-Bahn gestiegen und wir haben amüsante Fotos gemacht.
Wir sein auch nach Notting hill gegangen, das ist ein sehr großes Viertel es ist wirklich lebendig. Es gibt einen großen Markt mit vielen Ständen und Geschäfts und es gibt Leute die essen zubereiten in die Straße .
Wir sind nach Westminster gegangen und wir haben Big Ben und das London Eye gesehen , das ist sehr schön. Dann sind wir , zu Fuß, nach Buckingham Palace gegangen um Fotos zu machen. Auf dem Weg sind wir gehalten vor St James Park, das ist ein große Park mit sehr viele Tiere und wir haben Eichhörnchen gesehen.
Dann, waren wir auf der Tower Bridge. Es war kalt, aber wir hatten eine schöne Aussicht.
Wir sind auch nach Oxford Circus und nach der M & M Store gegangen.
Meine Tanten wollte Einkaufen tun darum sind wir nach Primark gegangen. Primark ist eine riesige Kleidungsgeschäft mit kleine Preisen .
Sonntagabend haben wir ein zug genommen von London nach Paris. Aber nach ungefähr 1 Uhr und halb hat der Zug ein Problem, und müßten wir aussteigen. Wir haben dann ungefähr 1 Stunde in Lille Bahnof gewartet bis mein Vater uns kam abholen. Während Rückkehr nach Hause hatten wir uber unser Wochenende geredet, mein Vater war sehr froh.
Die Wochenende war super, ich wolte gerne wieder nach London zu gehen, es ist eine sehr schönest Stadt.
–
ALVAST ERG BEDANKT!
x Tesse