Duitse brief hulp!!

Ik moet voor duits een brief schrijven en dit heb ik tot nu toe…
maar ik weet niet zeker of alles klopt! ik hoop dat jullie me willen helpen!

Liebe Karin,
Femke fragte in der Klasse, ob jemand Interesse hatte für du Briefen. Ich war interessiert. Ich hoffe das du auch zu schicken mir Briefe. Ich bin Lisa und Ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Osdorp, das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich habe blonde Haare und blaue Augen und Brille. Ich liebe meine Freunde vor allem Bo. Das ist meine beste Freundin. Meine Schule heißt der Wellant College, ich sitze in Klasse 3. Die Dinge sind gut in der Schule. Oft bin ich in der Pause mit Rianne, die nicht in meiner Klasse sind. Ich bin jetzt mit Isabel in der Klasse, ich weiß, das seit dem letzten Jahr.
Ich hoffe das du scheibst mir zurück Rückseite.

Tschüss.

Oft bin ich in der Pause mit Rianne, die nicht in meiner Klasse ist.

Verder is volgens mij alles oke, al die naamvallen weet ik niet uit mijn hoofd ;p

up

Liebe Karin,

Femke hatte mir in die Klasse gefragt, ob jemand Interesse hast, dir Briefen zu schicken. Ich bin interessiert! Ich hoffe dass du mir auch ein Brief züruck schickt.
Ich bin Lisa und ich bin 14 Jahre Alt. Ich wohne in Osdorp, dass ist ein kleines Dorf in die Nähe von Amsterdam. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Auch trage ich eine Brille.
Ich liebe meinen Freunden, aber ich liebe Bo am liebsten. Bo ist meinen beste Freundin.
Meine Schule heißt der Wellant College. Ich gehe in die dritte Klasse. ik zou die zin van de dingen zijn goed op school schrappen en zeggen: Ich habe viel Spaß auf unserem Schule. In die Pause bin ich oft mit Rianne. Rianne geht auch in meine Klasse. deze zin snap ik niet echt. letterlijk vertaald: Ich ben nu met Isabel in de klas, ik weet, het is het laatste jaar. wat bedoel je ermee?!
Ich hoffe auch ein Brief von dir zu bekommen!

Tschüss,
Lisa!

ik weet het niet zeker =$

Liebe Karin,

Femke hatte mir in die Klasse gefragt, ob jemand Interesse hatte, dir Briefen zu schicken. Ich bin interessiert! Ich hoffe, dass du mir auch ein Brief züruck schickst.
Ich bin Lisa und ich bin 14 Jahre Alt. Ich wohne in Osdorp, dass ist ein kleines Dorf in die Nähe von Amsterdam. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Auch trage ich eine Brille.
Ich liebe meinen Freunden, aber ich liebe Bo am liebsten. Bo ist meine beste Freundin.
Meine Schule heißt der Wellant College. Ich gehe in die dritte Klasse.

ik zou die zin van de dingen zijn goed op school schrappen en zeggen: Ich habe viel Spaß auf unsere Schule. In der Pause bin ich oft mit Rianne. Rianne ist auch in meine Klasse. deze zin snap ik niet echt. letterlijk vertaald: Ich ben nu met Isabel in de klas, ik weet, het is het laatste jaar. wat bedoel je ermee?!
Ich hoffe auch ein Brief von dir zu bekommen!

Tschüss,
Lisa!